Endlich rauchfrei! | Claudia hat ausgedampft…

Endlich rauchfrei! Ich habe es geschafft und bin sehr stolz darauf.

Klar habe ich etwas aufgespeckt. Aber eines ist bei mir ganz sicher: Nie wieder rauchen! Ich hatte die Nase voll von den stinkenden Klamotten, ständig das Gefühl zu “Kippen” dabei haben zu müssen und zusätzlich finde ich Frauen mit Zigaretten ab einem gewissen Alter auch nicht mehr attraktiv. Ich abe es geschafft! Ganz alleine, nur durch meinen Willen. 
Das ist auch der Grund, warum ich meine Geschichte mit euch teile. Beginn – Dauer – Triggerfaktoren Rauchen – Aufgehört. Es war nicht ganz leicht über alles offen zu reden. 

Liebe Claudia, das hast du gut gemacht! Du unterstützt unser Team als Interviewerin in den Storys, Health-Expertin in den Checks und beräts uns bei vielen Gesundheitsthemen. Und das machst du alles ehrenamtlich für uns. Toll, dass du Teil unseres Teams bist!

Dein DIGI & HEALTH-Team 

 Abonniere unseren Youtube-Kanal und empfehle Digi & Health deiner Familie, Freunden, Behandlern und mehr…

Weitere Storys zum Thema:

dirk_n

HYPNOSE zur Rauchentwöhnung | Dirk

Du hast dich schon immer für Hypnose interessiert? Bei der Hypnose versetzt ein Hypnotiseur den aufhörwilligen Raucher in eine Art Halbschlaf (Trance). Ziel ist es, das „Gewohnheitsmuster“ durch neue

Zum Video »
einwort - Transplantation - klein-1

Organspende – Jetzt registrieren!

Dr. med. Ebru Yildiz “Als Initiatorin von #RuhrEntscheidetSich möchte ich dabei helfen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Thema Organspendeausweise zu lenken.” “Als Organspender bin ich selbst am

Zum Video »

Digitale Therapien:

Geprüfte Links zum Thema:

Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email