Heilpraktik – Ganzheitlich behandeln

Regina Lange – Heilpraktikerin


Den Körper in Balance bringen … Das ist meine Expertise.

Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.

 Johann Wolfgang von Goethe

Ich teile meine Story, weil... der Mensch grundsätzlich ganzheitlich betrachtet werden sollte, für eine erfolgreiche Genesung.
Regina

Gerade in Zeiten, wo wir Menschen uns in einer kräftezehrenden Therapie oder Phase unseres Lebens befinden, suchen wir nach einer zusätzlichen Lösung zur Schulmedizin. Heilpraktiker bieten eine ganzheitliche Betrachtung des Organismus und ein umfassendes Angebot dazu an. 
Wo aber finde ich seriöse Heilpraktiker? 

Der Begriff Heilpraktiker ist seit 1928 allgemein eingeführt. In der Regel handelt es sich dabei um alternativmedizinische Praktiken. 

Wir sprechen mit Regina -Heilpraktikerin seit 2011-darüber wie die Ausbildung abläuft, was alles zur Therapie gehören kann und welche Menschen bei ihr Linderung suchen. Darüber hinaus spricht sie auch über mögliche Kostenerstattungen. Heilpraktikerkosten müssen erst einmal grundsätzlich selbst übernommen werden. Es sei denn …

Viel Freude und wissenswerte Momente mit diesem Video.

Dein Team von DIGI & HEALTH

Liebe Regina, vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns für die Menschen teilst.
Wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und viele glückliche Menschen in deiner Praxis in Schöneiche bei Berlin.

Dein Team von DIGI & HEALTH

 

Weitere Storys zum Thema:

LECX7031

Letzte Hilfe – Palliative Care

Deborah Letzte Hilfe am Menschen benötigt eine fundierte Ausbildung. Dafür stehen wir mit unserer TMS-Weiterbildung. https://www.youtube.com/watch?v=yt923cqmAYM&t=356s Letzte Hilfe kann schön sein! Letzte Hilfe kann schön

Weiterlesen »

Weitere Blogs zum Thema:

breast-cancer-6701684_1280

Krebs – Brustkrebs

1 von 8 Frauen… …bekommt im Laufe ihres Lebens die Diagnose Brustkrebs! Damit zählt sie zu den häufigsten Diagnosen bei Frauen in Deutschland. Quelle: Diverse

Weiterlesen »

Digitale Therapien:

Geprüfte Links zum Thema:

Ich teile meine Story, weil... wir den Menschen ganzheitlich betrachten sollten, für eine erfolgreiche Genesung.
Regina

Schreib uns und teile deine Geschichte...

  • Zeige den Menschen, dass du mehr als deine Diagnose bist!
  • Berichte von deiner Expertise!
  • Nutze deine Videobotschaft  zur Optimierung des Gesundheitssektors!
  • Werde Teil der ersten Kollaboration für mehr Menschlichkeit bei der digitalen Transformation im Gesundheitswesen 
Wir unterstützen dich gerne dabei.

Dein Team von DIGI & HEALTH

#diagnosemensch

Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email