Kontrolliertes RAUCHEN | Dirk

Ich möchte nicht aufhören, habe aber mein System von 7 Zigaretten täglich!

MUTIG! Dirk ist seit 42 Jahren aktiver Raucher und spricht hier darüber, warum er heute noch raucht. Was er aber auch schon verändert hat und mit
welchem System er als Raucher die Sucht versucht zu kontrollieren. Ein ehrliches und sehr charmantes Interview.

Lieber Dirk, danke für deine offenen und ehrlichen Worte. Als CEO und Strategic Partnership Manager bereicherst du uns hier bei DIGI & HEALTH. 
Toll, dass du Teil unseres Teams bist!

Dein DIGI & HEALTH-Team 

 Abonniere unseren Youtube-Kanal und empfehle Digi & Health deiner Familie, Freunden, Behandlern und mehr…

Weitere Storys zum Thema:

dirk_n

HYPNOSE zur Rauchentwöhnung | Dirk

Du hast dich schon immer für Hypnose interessiert? Bei der Hypnose versetzt ein Hypnotiseur den aufhörwilligen Raucher in eine Art Halbschlaf (Trance). Ziel ist es, das „Gewohnheitsmuster“ durch neue

Zum Video »

Digitale Therapien:

Geprüfte Links zum Thema:

Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email