Operation bei Rückenschmerzen | Bernd

Eine Operation bei Ihrem Bandscheibenvorfall ist unumgänglich!

Bernd hatte starke Rückenschmerzen, Kribbeln, Taubheit und sogar auch Lähmungen in Bein und Fuß. Diagnose: Ein Bandscheibenvorfall der LWS (Lendenwirbelsäule). Das ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern kann auch zusätzlich in Beine und Füße ausstrahlen und die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen. Wenn nix mehr geht, heißt es: “Ab unters Messer”. Natürlich weiß Bernd auch, dass sein Übergewicht dringend reduziert werden muss. Und er weiß auch, dass durch sein Rauchen die Wundheilung erschwert ist. Aber wo fängst du an? Gute Frage! Natürlich erst einmal die Schmerzen reduzieren. Hört hier die Geschichte von Bernd. 

Lieber Bernd, vielen Dank dass du deine Geschichte mit uns für die Menschen geteilt hast.
Wir wünschen dir viel Glück und ein schmerzfreies Leben!

Tipp: Bei Rückenschmerzen, Übergewicht und Nikotinabhängigkeit  gibt es digitale Therapien. Stöbere doch mal durch unsere Sammlung der digitalen Therapien.

Dein DIGI & HEALTH-Team

Abonniere unseren Youtube-Kanal und empfehle DIGI & HEALTH gerne weiter!

Weitere Storys zum Thema:

Digitale Therapien:

Geprüfte Links zum Thema:

Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email