Stress 1 – Stresspilot als Lösung?

Michael Lutz


“Stress hat eine maßgebliche Rolle und ursächliche Bedeutung  in der Gesunderhaltung bzw. Verhinderung von Krankheiten.” 

Stress ist der Abfall des modernen Lebens – wir alle erzeugen ihn, aber wenn wir ihn nicht richtig entsorgen, wird er sich auftürmen und unser Leben überrollen.”

Danzae Pace

"Ich teile meine Story, weil... es mir darum geht, die maßgebliche Rolle und ursächliche Bedeutung von Stress in der Gesunderhaltung bzw. Verhinderung von Krankheiten zu kommunizieren."
Michael Lutz - CEO BITsoft

In unserer modernen Gesellschaft gehören Stress und Hektik zum Alltag. Die tägliche Hektik ist ein großes Übel unserer Zeit und kann uns Menschen krank machen. Doch wenn wir uns darüber bewusst sind, uns gut organisieren und auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren, können wir die positiven Seiten von Stress nutzen und schädliche Konsequenzen verhindern. Das ist leichter gesagt, als getan. Also, wo fange ich an? Das haben wir uns auch gefragt, da das Thema sehr komplex ist. 

Was bedeutet überhaupt das Wort STRESS? Darauf geht Michael hier in diesem Videointerview ein und es wird dadurch klar, warum uns Stress krank machen kann. Rückenschmerzen, Magen-Darmbeschwerden, Herzbeschwerden, Burnout sind nur einige Erkrankungen, die durch Stress ausgelöst und/oder verstärkt werden. 

Michael Lutz ist CEO von BITsoft und stellt mit seinem digitalen Analysetool – Stress Pilot® Pro – den Menschen ein System zur Verfügung, welches ihnen ganz genau anzeigen kann wo Schwachstellen sind und eine Gegenregulation erfolgen könnte. Für weitere Informationen besuche doch bitte seine Website www.bitsoft.de.

Wir wünschen dir  wissenswerte Momente mit diesem Video.

Dein Team von DIGI & HEALTH 

Quelle: BITsoft

Lieber Michael Lutz, vielen Dank, dass du deine  Expertise mit uns für die Menschen teilst.
Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, viel Erfolg und Wohlsein.  .

Dein  Team von DIGI & HEALTH

 

Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email