Studien/Studienambulanz – Was passiert da? | Claudia

Ich bin doch kein Versuchskaninchen!

Das ist wohl die häufigste Aussage, die Claudia (Studienschwester/Study Nurse) in ihrem Berufsalltag hört. Uns berichtet sie von ihrem Arbeitsalltag in der Studienambulanz und räumt dabei mit vielen Vorurteilen auf. Du möchtest wissen wie ihre Tätigkeit als Study Nurse aussieht? Was passiert so bei einer Studie? Kann ich da mitmachen? Muss ich Angst haben? Höre dir das tolle Interview an! Wir sind ganz begeistert von so viel Expertise.

Liebe Claudia, vielen Dank, dass du deine Expertise mit uns für die Menschen geteil hast! Wir wünschen dir viel Glück und weiterhin viele tolle Momente mit den Menschen in der Studienambulanz. Es ist schön, dass es solche Expertinnen wie dich gibt!

Dein DIGI & HEALTH-Team 

 Abonniere unseren Youtube-Kanal und empfehle Digi & Health deiner Familie, Freunden, Behandlern und mehr…

Weitere Blogs zum Thema

SM + LinkedIn Beiträge (6)

Stammzellspende- So geht es!

“Werde Stammzellspender:in, organisiere eine Registrierungsaktion, spende Geld oder überzeuge deine Freunde. Es gibt viele Möglichkeiten, die DKMS zu unterstützen!   Quelle: DKMS Alle 12 Minuten

Weiterlesen »
Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email