Vernetztes Denken im Sinne der Menschen
Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung aus dem Digital & Health – Bereich bieten wir ein großes Netzwerk von Experten und Betroffenen an.

Das ist DIGI & HEALTH

DIGI & HEALTH ist das erste unabhängige Format, das Betroffenen und Experten mit Ihrer Meinung und zusätzlichen themenbasierten Links bündelt. 

Im Fokus steht der aufgeklärte, gesundheitskompetente Mensch im Gesundheitswesen.

DIGI & HEALTH  ist von Menschen für Menschen gemacht.

Betroffene + Experten

Euch gilt unser besonderer Dank! Den Mut eure Geschichten zu teilen, gepaart mit dem Fachwissen der Experten hilft anderen Menschen in vergleichbaren Situationen. Dadurch sorgt ihr für Nachhaltigkeit im Gesundheitssystem.
Wir freuen uns über jede weitere Geschichte.

Unsere Auszeichnung

Über 35 Jahre Expertise auf dem Gebiet des Gesundheitssektors, der IT-Branche, der Firmengründung und -führung zeichnen uns aus. 
Wir glauben an das Gute und setzen uns für ein lebenswertes Morgen ein. 
Das tun wir, indem wir Menschen schnellen Zugang zu wertvollen und seriösen, aber oft verstreuten Informationen rund um das Gesundheitsmanagement anbieten. Das zeichnet uns aus!

Das Team stellt sich vor:

Dirk D. Sommerfeld

Serial Entrepreneur

Meine Expertise:

IT

Innovation

Gründung

Unternehmensführung

Verantwortung hier:

IT-Backend, Studio, Strategie und Business Development.

Astrid Sommerfeld

Serial Entrepreneur

Meine Expertise:

HR

Recht

Gründung

Unternehmensführung

Verantwortung hier:

HR, Strategie, Finance,  Organisation und Social Media. 

Dirk Lehmkuhl

Serial Entrepreneur

Meine Expertise:

Vertrieb

Netzwerk

Gründung

Unternehmensführung

Verantwortung hier:

Strategic Partnership, Strategie, Vertrieb und Networking.

Ehrenamt


Expertise: 

Vertrieb

Marketing

Mittleres Führungsmanagement

Krankenpflege stationär und häuslich

Vision

Die Patienten – Arzt – Beziehung zu stärken durch Verbesserung der  (digitalen) Gesundheitskompetenz  um für Nachhaltigkeit im Gesundheitssektor zu sorgen .
DAS IST UNSERE VISION!

Mission

Um dieser Vision näher zu kommen, entwickeln wir Lösungen mit einem ganzheitlichen Ansatz – Thema | Problem | Ursache | Lösung. Dabei unterstützen uns Experten aus der Gesundheitsbranche und Betroffene. Für uns sind es  Alltagshelden!

Ethik

Wir unterstützen die Menschen bei der digitalen Transformation im Gesundheitssektor. Unsere Informationen sind darauf geprüft ein bestehendes Problem zu lösen. Wir treiben Lösungen für gesellschaftliche Probleme voran, für die es bisher noch keine Lösungen gibt. Wir setzen uns gegen Ausgrenzung und Hate Speech ein. Wir gendern nicht. Bei uns sind alle Menschen gleich! Wir möchten die Welt der Menschen verbessern. Deswegen engagieren wir uns jeden Tag aufs Neue!