Brustkrebs-Mein Weg | Netti

Netti geht ihren Weg mit der Diagnose Brustkrebs!

Zweimal hat Netti die Diagnose Brustkrebs erhalten und erfolgreich eine Therapie durchgeführt. Ihre Familie war dabei eine sehr große Unterstützung. Aber auch ihre eigene Einstellung im Umgang mit der Erkrankung, die Lust auf gesundes Essen und viel Bewegung und Sport. Und da ist dann auch noch Social Media als Unterstützung. Was ihr der Austausch in der Community bringt? Höre doch mal rein… Netti hat eine beeindruckende Art und Weise über das Thema zu sprechen. Zum Glück geht es für Netti nun in die Reha nach Sylt…Ordentlich den Kopf freipusten lassen und Kraft tanken. Kraft für ein Leben nach dem Krebs. Gute Erholung!

Liebe Netti, vielen Dank, dass Du deine Geschichte mit uns für die Menschen geteilt hast. Wir wünschen dir viel Glück und beim Golf stets “Ein schönes Spiel”!

Dein DIGI & HEALTH-Team 

 Abonniere unseren Youtube-Kanal und empfehle Digi & Health deiner Familie, Freunden, Behandlern und mehr…

Schreib uns und teile deine Geschichte

Es gibt bereits eine große Auswahl an digitalen Gesundheitsangeboten. Wir stellen hier einige vor und betrachten Vor- und Nachteile.

Weitere Storys zum Thema:

LECX7031

Letzte Hilfe – Palliative Care

Deborah Letzte Hilfe am Menschen benötigt eine fundierte Ausbildung. Dafür stehen wir mit unserer TMS-Weiterbildung. https://www.youtube.com/watch?v=yt923cqmAYM&t=356s Letzte Hilfe kann schön sein! Letzte Hilfe kann schön

Weiterlesen »

Weitere Blogs zum Thema:

breast-cancer-6701684_1280

Krebs – Brustkrebs

1 von 8 Frauen… …bekommt im Laufe ihres Lebens die Diagnose Brustkrebs! Damit zählt sie zu den häufigsten Diagnosen bei Frauen in Deutschland. Quelle: Diverse

Weiterlesen »

Digitale Therapien:

Geprüfte Links zum Thema:

Teile den Beitrag:
Facebook
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp
Email